Flash-Light

Das Forum für alle ehemaligen Flash-Light Gäste und Angestellten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die 70er und 80er

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die 70er und 80er am Fr Jun 25, 2010 8:46 am

Es gab eigentlich zwei Epochen, die man als Flash Musik bezeichnen kann:
die 70er Jahre mit Sweet, AC/DC, Status Quo, Queen usw, dazu wurde meistens nachts voll abgerockt. Unvergesslich, wenn die Luftgitarren geschwungen wurden und "Tempel" getanzt wurde. Schüttel Dein Haar für mich..
Vorher gab es immer Foxrunden, zum damaligem Mainstream wie Moviestar von Harpo etc.
Unvergesslich auch die Gruppe Bots mit dem Sauflied "Was wollen wir trinken, 7 Tage lang...". Das hat der Kellner-DJ Jürgen immer gespielt, und alle haben lautstark mitgesungen.

Die 80er Jahre waren geprägt durch die Italo Boot Hits, wie z.B. People from Ibiza oder Self Control. Dazu kam natürlich die neue deutsche Welle. Aber auch zahlreiche Foxrunden gab es im Flash, und genau dieser Mix war es, der ankam: für jeden etwas dabei!

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten