Flash-Light

Das Forum für alle ehemaligen Flash-Light Gäste und Angestellten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Flash Revival startet am 08. April 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Flash Revival startet am 08. April 2011 am Mi Nov 03, 2010 10:36 am

Admin


Admin
Hallo Flashianer,

das große Flash Revival startet nun am 08.April 2011 in der Traumkulisse Venetian, Grothusstr. 42c in Gelsenkirchen. Das alte Gebäude an der Wanner Str. 110 ist nur noch eine Bauruine, das Inventar wurde heruasgerissen, die Stadt Gelsenkirchen hat weitere Tanzveranstaltungen dort untersagt. Unter anderem müssten zahlreiche Auflagen erfüllt werden, aber da gibt es auch noch einen Anwohner, der ein Urteil erstritten hat dass es dort niemals mehr Tanzveranstaltungen geben wird.

Aber der Flash-Geist ist erhalten geblieben. Nun starten wir das Flash-Revival in der Diskothek Venetian, wer einmal dort war wird bestätigen, dass diese Traumkulisse dem alten Flash ehrwürdig ist. Die Musik, die Getränke und die Leute von "damals" werden sofort den Flash-Geist einhauchen und jeder wird sich sofort heimisch fühlen. Und eine speziell angefertigte, besondere Außenwerbung wird für eine Nacht aus dem Venetian unser altes Flash machen.

Karten gibt´s ab sofort unter www.flash-disko.de für 12 €. Damit sollten die Diskothek-Miete, die Werbung und die Personalkosten abgedeckt sein. Wichtig: da da Flash nun 20 Jahre geschlossen hat, ist das Mindestalter für das Flash-Revival auf 30 Jahre angesetzt. Also keine Kiddies und Teenys unter 30 Jahre. Die Flash-Familie feiert unter sich zu den Hits der 70s und 80s.
Ich brauche Hilfe bei der Werbung, wer spezielle Flyer und Plakate verteilen möchte, meldet sich bitte bei mir unter tomnicka@gmx.de

Viele Grüße

Thomas

Benutzerprofil anzeigen http://flash.forumieren.eu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten