Flash-Light

Das Forum für alle ehemaligen Flash-Light Gäste und Angestellten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einladung zum Flash Revival 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Einladung zum Flash Revival 2011 am Mo Jun 21, 2010 9:55 pm

Admin


Admin
Für Anfang 2011, also 20 Jahre nach Schließung der Flash-Light Diskothek, ist ein großes Revival geplant. Alle ehemaligen Gäste und Angestellten sind herzlich dazu eingeladen. Hier könnt Ihr Anregungen zu diesem Flash Revival eingeben und den Termin mitbestimmen

Benutzerprofil anzeigen http://flash.forumieren.eu

2 Re: Einladung zum Flash Revival 2011 am Mi Jun 23, 2010 12:39 am

Hallo
Erstmal tolle Idee,das Revival.
Natürlich wäre es schon klasse,wenn das Babylon zu Verfügung stehen würde.Nichts wäre stilvoller und praktischer als das.
Ist ja auch alles eine Budget-Frage.Ist eigentlich ein Unkostenbeitrag geplant,oder nur der reine Verzehr an Getränken?
Für logistische Aufgaben,Auf und Abbau und so weiter,stelle Ich mich als alter "Flasher"gerne zur Verfügung.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Einladung zum Flash Revival 2011 am Mi Jun 23, 2010 12:40 pm

Hi, meiner einer ist leider schon ein wenig Älter....hoffentlich kommen auch einige die noch aus der Zeit von DJ Heiko und Kellner Willi stammen...ich bin mit Sicherheit dabei...Gruß Wolfgang

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Einladung zum Flash Revival 2011 am Do Jun 24, 2010 8:51 am

Als "Oldie" DJ von 1970 bis 1977 im Flash - Light
werde ich zu diesem Treffen auch erscheinen.
Meine Arbeitskleidung (Hemd) habt ihr ja schon unter
den Fotos abgebildet. Reinhard ( Boss ) und der
damalige DJ Lehrling Arved wollen ja auch kommen.
Ich freue mich schon. Very Happy Very Happy Very Happy

LG Ulli

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Einladung zum Flash Revival 2011 am Mo Jun 28, 2010 8:05 pm

Ja wenn das klappt.......... jocolor

Petra und ich sind auf jeden fall dabei

grüße chris

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Einladung zum Flash Revival 2011 am Mo Jun 28, 2010 9:50 pm

Admin


Admin
Feldmarkmafia schrieb:Hallo
Erstmal tolle Idee,das Revival.
Natürlich wäre es schon klasse,wenn das Babylon zu Verfügung stehen würde.Nichts wäre stilvoller und praktischer als das.
Ist ja auch alles eine Budget-Frage.Ist eigentlich ein Unkostenbeitrag geplant,oder nur der reine Verzehr an Getränken?
Für logistische Aufgaben,Auf und Abbau und so weiter,stelle Ich mich als alter "Flasher"gerne zur Verfügung.

Wir werden die Gesamtkosten auf alle verteilen (ca. 10 € pro Person). Sollte nach dem Getränkeverzehr und allen Nebenkosten was übrig bleiben, gehen wir davon noch mal alle essen - entweder nach Mc Doof oder ins 4 Sterne Restaurant.

Benutzerprofil anzeigen http://flash.forumieren.eu

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten